Damenring mit Türkis-Matrix
+
-
product image ×
Damenring mit Türkis-Matrix

Damenring mit Türkis-Matrix

Bestellnummer: 08333/70X
  • Mit Türkis-Matrix, ca. 0,55 ct.
  • Ringkopfbreite ca. 10 mm
  • In Gelbgold
Farbe Türkis
Größe 56
56
62
64
66
68
333 Gold (8 Karat)
Gelb
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 89,99
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Produktbeschreibung
Dieser klassisch schöne Damenring ist so einzigartig wie die Frauen, die dieses ganz besondere Schmuckstück tragen. Denn der Fingerschmuck präsentiert sich mit einem unfacettierten ovalförmigen Türkis Cabochon (7x5 mm), der von einer spinnenwebenartigen Struktur – der sogenannten Matrix (stab.) - durchsetzt ist und dem Edelstein einen unverwechselbaren Look verleiht. Jeder Ring ist ein Unikat. Der ca. 0,55 Karat schwere Türkis thront auf einem ca. 10 mm breiten Ringkopf und wird von warm schimmerndem Gelbgold angestrahlt. Der Ring ist wahlweise in Gr. 52-68 erhältlich.
Legierung 333 Gold (8 Karat)
Legierungsfarbe Gelb
Farbe Türkis
Kopfbreite Ca. 10 mm
Steinart 1 1 Türkis-Matrix (stab.), ca. 0,55 ct.
  • Kundenmeinungen
Damenring mit Türkis-Matrix wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Tolles produkt Ich bin sehr glücklich mit diesem schönen Ring mit Türkis Matrix, vor allem, dass ich von ihm habe Freude, ich liebe Blues Edelstein und von der Preis, den ich freue mich auch für dieses Juwel
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-04
  • y_2017, m_8, d_23, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_083337, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_klingel