MONA Jerseykleid
+
-
product image ×
MONA

Jerseykleid mit Raffung

Bestellnummer: 27883/80X
  • Dekorative Raffung mit Zierschlaufe
  • Attraktiver Mustermix
  • Jedes Modell ein Unikat
  • Formstabiler, elastischer Jersey
Farbe schwarz-orange-taupe
Größe 25
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 79,95
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Produktbeschreibung
Jedes Modell ist einmalig! Ein stilvoll eleganter Figurschmeichler ist dieses Kleid, das mit seinem aktuellen Dessin-Mix zum Blickfang wird. Die seitliche Raffung mit Bindeschlaufe zaubert eine schlanke Silhouette. Für einen besonders angenehmen Tragekomfort sorgt der fließende Jersey.
Kleid
  • Obermaterial : 96% Viskose 4% Elasthan
  • Uni : 95% Viskose 5% Elasthan
Muster Grafisch
Stil Modisch
Produkt-Typ Jerseykleid
Passform Figurumspielend
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge 3/4-Arm
Verschlussart Verschlusslos
Besonderheiten Raffungen
Saum Gerade
Gesamtlänge ab Gr. 44 98 cm
Gesamtlänge ab Gr. 22 94 cm
Länge Mittel
Transparenz Blickdicht
Dehnbarkeit Elastisch
Unterkleid Nein
Futter Ungefüttert
Farbe schwarz-orange-taupe
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Kundenmeinungen
Jerseykleid wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 1.
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht für mich! Das Kleid sieht auf dem Model sehr schick aus, an mir leider überhaupt nicht - es ging deshalb wieder zurück.Das Material ist gut, fühlt sich gut an. Der Schnitt ist allerdings so, dass das Kleid (zumindest an mir) total "altvaterisch" aussieht. Schade!Ich empfehle es dennoch weiter, da Passform und Schnitt ja sehr individuell sind.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-14
  • y_2017, m_11, d_17, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_278838, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_klingel