• Über 30.000 Artikel online
  • Sicheres Einkaufen
  • Kostenloser Rückversand

Sie möchten Ihre Bestellung zurückschicken?

Sie können uns die gelieferte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf per Post zurückschicken (Aufgabe bei einer Post-Geschäftsstelle). Verwenden Sie dafür ausschliesslich den Rücksende-Adressaufkleber, welcher der Sendung beiliegt (damit ist die Rücksendung für Sie kostenfrei). Bitte beachten Sie für Rücksendungen das Widerrufsrecht (AGB).

Alternative Retourenmöglichkeiten der Post:

  • Mitnahme im Zuge der Zustellung (kostenfrei)

    Sie können Ihre Paketretoure auch dem Postzusteller im Zuge der Zustellung zur Aufgabe mitgeben. Diese Mitnahme „im Zuge der Zustellung“ ist kostenlos. Das Paket ist mit dem vorgefertigten Rücksende-Adressaufkleber zu versehen.

  • Abholservice der Post (Kosten 2.50 €)

    Alternativ können Sie das Paket auch von zu Hause abholen lassen. Die Österreichische Post bietet diesen Abholservice im ganzen Land an. Die Abholung kostet 2.50 €, die Bezahlung erfolgt online via Post-Konto. Bitte den von uns vorgefertigten Rücksende-Aufkleber verwenden.

    Um den Abholdienst nutzen zu können, müssen Sie sich auf www.post.at unter „Meine Post“ registrieren und loggen sich im Anschluss unter www.post.at/abholservice ein. Die Abholung kann immer am Vortag für den nächsten Werktag (Montag – Freitag) beauftragt werden. Es wird Ihnen ein Zeitfenster der Abholung bei der Bestellung angezeigt. Ihr Zusteller holt Ihre Sendung auch ab, wenn Sie nicht zuhause sind. Geben Sie dafür einfach bei der Abholbestellung Ihren Wunsch-Platz an Ihrer Haupt- oder Nebenadresse an (z.B. Garage, Kellerabteil etc.).

Der Abholservice / Mitnahme im Zuge der Zustellung gilt nicht für sperrige Sendungen. Diese werden per Möbelspedition verschickt und müssen auch auf diesem Weg zurückgeschickt werden.