Softwalk Schnürschuh
+
-
product image ×
Softwalk

Schnürschuh

Bestellnummer: 48790/00X
  • Aus weichem Veloursleder
  • Leichte Schaftrand- und Laschenpolsterung
  • Mit Lederdecksohle
Farbe grau
G
Größe 42
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 64,99 jetzt € 38,99
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel leider ausverkauft
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Produktbeschreibung
Schnürschuh aus weichem Veloursleder mit modischen Ziersteppnähten. Leichte Schaftrand- und Laschenpolsterung. Trageangenehmes Futter und gepolsterte, herausnehmbare Lederdecksohle. Flexibellaufsohle. Komfortweite G.
Schnürschuh
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter : 80% Synthetik 20% Baumwolle
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Rind/Kalbleder
Grössenschlüssel Deutsch
Verschluss Schnürung
Material Laufsohle Synthetik
Stil Modisch
Schuhspitze Rund
Farbe grau
Schuhweite G
Muster Uni
Obermaterial Veloursleder
Futtermaterial Softmaterial Baumwolle
Zusammensetzung Futter 80% Softmaterial, 20% Baumwolle
Material Decksohle Leder
Zusammensetzung Decksohle 100% Leder
Pflegehinweise Bitte eine spezielle Velourslederpflege verwenden.
productAttributeImage
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen
Schnürschuh wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Ein neuer Schuh ! Sehr angenehmes Tragegefühl,riecht auch wunderbar nach Leder.Mein Mann ist sehr zufrieden damit.Schade nur,daß er nicht 2 rechte bekommen hat ,da er kein linkes Bein mehr hat (Mopedunfall 1979) ,liegt der linke jetzt bei uns ungenützt herum.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-03
Rated 5 von 5 von aus Alles bestens Habe solch ein angenehmes Schuhwerk über Jahre gesucht. Jetzt habe ich es und bin glücklich!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
  • y_2017, m_8, d_13, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_346015, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_klingel