Lieferung ohne Extrakosten
Die Lieferung erfolgt zu Ihnen nach Hause ohne irgendwelche Aufschläge (Ausgenommen sind anfallende Aufschläge für Ratenzahlungen oder Zahlpausen sowie bei Zahlung per Nachnahme die Nachnahmegebühren). Sie bezahlen auch bei allen Möbelteilen nur den Katalogpreis. Bei größeren Möbelteilen erfolgt die Lieferung durch eine spezielle Möbelspedition mit geschultem Fachpersonal. Der Liefertermin wird hierbei nach Ihren Wünschen mit Ihnen vereinbart.
Aufbauservice
Einige Artikel sind mit Aufbau-Service-Symbol gekennzeichnet. Wenn Sie sich für solche Artikel entschieden haben und diesen Service nutzen, werden die Artikel vom anliefernden Fachpersonal am von Ihnen gewünschten Platz aufgebaut. Sind Waren an Wand und/oder Decke zu befestigen, müssen Sie uns vor Beginn der Arbeiten unaufgefordert über Art und Verlauf von Versorgungsleitungen, Tragfähigkeit der Wände/Decke sowie etwaige Besonderheiten informieren. Die Verpackung wird mit zurückgenommen.
Gratis Stoffmuster-Service
Auf Wunsch erhalten Sie Stoffmuster-Proben unserer aktuellen Polstermöbel-Bezüge kostenlos zugesandt. Einfach bei unserem Möbelkundenservice anfordern.
Wir liefern nur geprüfte KLiNGEL-Qualitätsmöbel
Sie können darauf vertrauen, dass alle Artikel unserer strengen Qualitätsprüfung und -sicherung unterliegen. Dies garantiert Ihnen eine lange Lebensdauer Ihrer Möbel und viel Freude damit.
Rückgabe leicht gemacht
Selbstverständlich haben Sie bei allen Möbelteilen ein uneingeschränktes gesetzliches Widerrufsrecht. Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen und Möbel zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte ausschließlich die versandgerechte Originalverpackung, damit die Ware beim Rücktransport nicht beschädigt wird. Vergessen Sie bitte nicht, auch das komplette Zubehör mit zurückzuschicken. Und bitte beachten Sie: Zerlegt angelieferte Möbel müssen bei Abholung demontiert und verpackt sein. Bei Beschädigung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Bitte verwenden Sie bei der Rückgabe den beigefügten Retourenaufkleber und senden Sie die Ware an uns zurück. Bei nicht postfähigen Artikeln rufen Sie uns einfach an. Die Ware wird schnellstmöglich bei Ihnen abgeholt.
So erreichen Sie den zentralen Möbelkundenservice:
Telefon: 0732 915 09 95
Telefax: 0732 915 09 99
E-Mail: moebelservice@klingel.at
Mo-Sa: 08:00-18:00 Uhr
Sie können auch Speditionsartikel innerhalb von 2 Wochen retournieren. Wenn Sie Speditionsartikel zurücksenden möchten, werden diese selbstverständlich wieder kostenfrei bei Ihnen Zuhause abgeholt. Hierzu informieren Sie bitte unseren Möbelkundenservice.